BINDUNGsvERLANGEN

Für Eltern

Euer Baby ist da, die vorher noch unbekannte neue Phase in eurem Leben beginnt und es bleibt spannend. Denn euer Baby ist ein ganz individueller Mensch mit eigener Persönlichkeit. Es verhält sich vielleicht nicht so, wie es in den Büchern steht. Viele Fragen kommen erst jetzt zum Vorschein. Fragen, die eben erst dann auftreten, wenn die Praxis beginnt. Das Gefühl, dass es bei allen anderen perfekt läuft und nur bei euch nicht, ist weit verbreitet und kann auch verunsichern. Allerdings ist das Allermeiste absolut normal und oft hilft und beruhigt schon die Erklärung, warum sich euer Baby so und nicht anders verhält und dass sein Verhalten völlig richtig ist.

Mit unseren Angeboten für Schwangere und werdende Eltern unterstützen wir einen bestmöglichen Start für dich und dein Baby. Unsere Seminare und Beratungen ermöglichen es uns, euch ein Stück auf dem spannenden Weg zum Elternwerden zu begleiten. Ihr habt die Möglichkeit von Beginn an gut informiert zu sein, eure Unsicherheiten abzulegen und mit anderen künftigen Eltern in Kontakt zu treten.

Unsere Beratungen bieten wir als Hausbesuche an. Hier könnt ihr in entspannter Atmosphäre eure individuellen Fragen stellen und wir besprechen mit euch eure ganz persönlichen Anliegen.

Unsere Angebote


Du hast Fragen zu unseren Angeboten oder möchtest uns Kennenlernen?

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Kontakt

Adresse

Ohmstr. 7, 91056 Erlangen

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin einverstanden