BINDUNGsvERLANGEN

Für Eltern

Euer Baby ist da, die vorher noch unbekannte neue Phase in eurem Leben beginnt und es bleibt spannend. Denn euer Baby ist ein ganz individueller Mensch mit eigener Persönlichkeit. Es verhält sich vielleicht nicht so, wie es in den Büchern steht. Viele Fragen kommen erst jetzt zum Vorschein. Fragen, die eben erst dann auftreten, wenn die Praxis beginnt. Das Gefühl, dass es bei allen anderen perfekt läuft und nur bei euch nicht, ist weit verbreitet und kann auch verunsichern. Allerdings ist das Allermeiste absolut normal und oft hilft und beruhigt schon die Erklärung, warum sich euer Baby so und nicht anders verhält und dass sein Verhalten völlig richtig ist.

Und auch die Zeit nach dem ersten Geburtstag bleibt spannend und wirft Fragen auf. Es gibt viele Ratschläge von außen, doch helfen diese wirklich oder verunsichern sie euch noch mehr?

Mit meinen Angeboten für Eltern unterstütze ich euch im Leben mit eurem Baby und Kleinkind in den ersten 3 Lebensjahren. Meine Seminare und Beratungen ermöglichen es mir, euch ein Stück auf dem spannenden Weg des Elternseins zu begleiten. Ihr habt die Möglichkeit von Beginn an gut informiert zu sein, eure Unsicherheiten abzulegen und mit anderen Eltern in Kontakt zu treten.

Meine Beratungen biete ich als Hausbesuche an. Hier könnt ihr in entspannter Atmosphäre eure individuellen Fragen stellen und ich bespreche mit euch eure ganz persönlichen Anliegen.

Meine Angebote


Du hast Fragen zu meinen Angeboten oder möchtest mich kennenlernen?

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Kontakt

Adresse

Ohmstr. 7, 91056 Erlangen

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin einverstanden