BINDUNGsvERLANGEN

Für Schwangere

Schon zu Beginn einer Schwangerschaft eröffnen sich unzählige Möglichkeiten für werdende Eltern, sich zu informieren. Neben einem riesigen Angebot an Fachliteratur gibt es Kurse, Angebote und Informationsseiten im Internet mit unzähligen Tipps und Empfehlungen. Von der Ernährung in der Schwangerschaft bis hin zu Checklisten für die Geburt ist alles enthalten. Es fühlt sich so an, als sollte oder könnte man vorher schon alles bis ins kleinste Detail planen. Allerdings kann es auch sehr verwirren, wenn in den Ratgebern und auf Internetseiten unterschiedliche Aussagen zu einem Thema zu lesen sind. Dazu kommt, dass man das Gefühl bekommt, dass jeder, von der Verkäuferin beim Bäcker bis zum Seniorenpaar auf der Straße, einen Informationsbeitrag leisten möchte. Also was denn nun?

Ein Baby zu erwarten ist ein spannender Schritt in eine noch unbekannte Phase des Lebens. Wie wird unser Baby sein? Wie wird es sich verhalten? Wie wird es sich anfühlen? Was erwartet uns? Was sollte vorbereitet sein und was ist einfach unnötig? Was bedeutet Eltern sein? Ist es normal, dass ich auch ein wenig Angst davor habe?

Mit meinen Angeboten für Schwangere und werdende Eltern unterstütze ich einen bestmöglichen Start für dich und dein Baby. Meine Seminare und Beratungen ermöglichen es mir, euch ein Stück auf dem spannenden Weg zum Elternwerden zu begleiten. Ihr habt die Möglichkeit von Beginn an gut informiert zu sein, eure Unsicherheiten abzulegen und mit anderen künftigen Eltern in Kontakt zu treten.

Meine Beratungen biete ich als Hausbesuche an. Hier könnt ihr in entspannter Atmosphäre eure individuellen Fragen stellen und ich bespreche mit euch eure ganz persönlichen Anliegen.

Meine Angebote


Du hast Fragen zu meinen Angeboten oder möchtest mich kennenlernen?

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Kontakt

Adresse

Ohmstr. 7, 91056 Erlangen

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin einverstanden