BINDUNGsvERLANGEN

Seminare

Ihr wollt nicht gleich einen ganzen Kurs über mehrere Wochen buchen oder habt einfach nur Fragen zu einem ganz speziellen Thema?

Dann sind meine Seminare eine wunderbare Alternative. Die Angebote begleiten euch in der Zeit der Vorbereitung auf das Eltern sein (Einfach Eltern sein, Stillvorbereitung), informieren euch über das Leben mit Baby im ersten Lebensjahr ( Einfach schlafen, Beikoststart, Natürliche Hausapotheke, Einfach Eltern sein) und beantworten eure Fragen zum Alltag mit Kindern von 1 bis 3 Jahren (Gelassenheit im Alltag mit Kindern, Trotzphase, KiTa, Natürliche Hausapotheke).

Die Themen Resilienz und Kommunikation sind sowohl für Familien, Schwangere, Eltern und Großeltern als auch für alle anderen geeignet.

Meine Seminare


Du hast Fragen zu meinen Seminaren oder möchtest mich kennenlernen?

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Kontakt

Adresse

Ohmstr. 7, 91056 Erlangen

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin einverstanden