BINDUNGsvERLANGEN

BeratungsangebotResilienztraining

Da ich einen hohen Qualitätsanspruch an mich und meine Beratungen / mein Training habe, bin ich in allen angebotenen Teilbereichen zusätzlich ausgebildet. Um stets einen aktuellen Wissensstand zu gewährleisten, müssen diese Qualifizierungen durch Weiterbildungen und / oder Prüfungen regelmäßig bestätigt werden.

In Zeiten von sozialen Netzwerken gibt es, neben Büchern und Ratgebern, unendlich viele Möglichkeiten, sich zu informieren und Meinungen einzuholen. Hier wird es für Eltern ganz schnell unübersichtlich. Hinzu kommt noch, dass jedes Kind und jede Familie anders ist und deren Bedürfnisse unterschiedlich und individuell sind.

In meinen Beratungen bespreche ich mit euch eure Wünsche und Fragen, biete wissenschaftlich fundierte Informationen und finde mit euch euren ganz eigenen Weg.

Manchen Menschen können mit Stresssituationen besser umgehen als andere. Ein wichtiger Grund dafür ist Resilienz.

In meinem Resilienztraining begleite ich euch dabei, Stressfaktoren, Krisen und Anspannungen zu erkennen und zu lernen, mit diesen besser umzugehen, ja sogar gestärkt daraus hervorzugehen. Gemeinsam erarbeiten wir euren individuellen „Werkzeugkasten“, mit dem ihr schwierige Situationen leichter meistern könnt. 

Meine Beratungen / Angebote


Du hast Fragen zu meinen Beratungen / Angeboten oder möchtest mich kennenlernen?

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

Kontakt

Adresse

Ohmstr. 7, 91056 Erlangen

    Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin einverstanden